20.04.2020

Jazz Initiative verlegt drei Konzerte in den Herbst

Markus Stockhausen
Markus Stockhausen (Foto: Lutz Vogtländer) und 1000 - Anthems (Foto: André Symann) haben bereits im Ledigenheim gastiert.

Für drei Konzerte des Vereins „Jazz in Dinslaken“ im Ledigenheim gibt es neue Termine ab September 2020. Wegen der Corona-Krise waren zwei Auftritte im März nicht möglich, das Konzert am 2. Mai musste auch abgesagt werden.

Wie die Jazz Initiative mitteilt, spielt das Fuchsthone Orchestra statt am 3. März nun am 9. Oktober um 20:00 Uhr im Ledigenheim. Der Auftritt von Karolina Strassmayer, Drori Mondlak und KLARO! wurde vom 28. März auf den 18. Dezember, 20:00 Uhr, verschoben. Quadro Nuevo gastieren statt am 2. Mai am 11. September um 20:00 Uhr in Lohberg.

Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Info

Konzertprogramm

Das Programm ist auf www.din-jazz.de zu finden. Bei hans.schubert@din-jazz.de kann man den Newsletter mit Konzertankündigungen anfordern.

Auf dieser Webseite werden die Konzerte einzeln unter „Termine“ angekündigt.