05.10.2018

Flohmarkt war ein voller Erfolg - nächster Parkwerkmarkt im Juni 2019

Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, fand mit dem PARKMARKT rund um den Wasserturm im Bergpark wieder ein ganz besonderer Flohmarkt statt.

 

Mit 78 Ständen waren es fast doppelt so viele wie im Vorjahr, was die Aktiven von PARKWERK sehr freut. Bei bestem Wetter nutzten viele Besucher*innen die Gelegenheit zu bummeln, zu stöbern und besondere Fundstücke zu entdecken.

 

Jana Wandiger, Stabsstelle Stadtentwicklung der Stadt Dinslaken, findet den Flomarkt richtig gut: "Es war schön, dass es so voll war, das Angebot so vielfältig und das Publikum gemischt."

 

Ein neuer Termin steht bereits fest:

 

Der nächste Parkwerk-Markt ist am 16. Juni 2019.

 

Händler*innen und Helfer*innen können sich unter flohmarkt@parkwerk-lohberg.de oder über Facebook melden.

 

Wie immer freut sich PARKWEK über Anregungen und tatkräftige Unterstützung.

PARKWERK Neuigkeiten gibt es auch laufend über die Facebookseite: www.facebook.com/Parkwerk