01.09.2017

Start der Rückbauarbeiten des Gesundheitshauses im Kreativ.Quartier Lohberg

Die RAG Montan Immobilien beginnt mit den Rückbauarbeiten des Gesundheitshauses im Kreativ.Quartier Lohberg. Das Gebäude war 2016 durch einen Brand zerstört worden. Die Maßnahmen werden an dem 43 Meter langen und 13 Meter tiefen Gebäude durch die Dieter Grunke Industrie- u. Umweltdienste GmbH aus Dinslaken durchgeführt und werden voraussichtlich Anfang Oktober abgeschlossen sein.

 
Während der Arbeiten kann es zu Beeinträchtigungen durch Lärm kommen. Hierzu bittet die RAG Montan Immobilien die Anwohner um Verständnis. Für Fragen steht Jan Tervoort bei der RAG Montan Immobilien (Tel.: 0201 / 378 26 22, Mail: jan.tervoort@rag-montan-immobilien.de) zur Verfügung.
 
Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen