Mai 2019

25.05.2019, 18:00 Uhr, Blaue Bude

Thomas Schleiken - Blues an der Blauen Bude

Thomas Schleiken ist als Kind der 60-er Jahre in Dinslaken geboren und aufgewachsen. Inzwischen lebt er bei Bremen. Er ist im vergangen Jahr an der Blauen Bude vorbei gekommen und erzählte von seinen Erinnerungen an das Büdchen.


Nun wird er zur Gitarre greifen und in der Blauen Bude seine Songs spielen.
Seiner Liebe zu den Folk-Songs von Pete Seeger, Bob Dylan, Donovan und Co. sowie den Spirituals ist es zu verdanken, dass er sich zum Fingerpicking-Gitarrenspiel hingezogen fühlt.

Im März 2016 erschien sein drittes Solo-Album “ECHOES”.

 

Weitere Infos unter: http://schleiken.de/

 

Veranstalter ist das Forum Lohberg e.V.

Ansprechpartner: Gilbert Kuczera 0178 5972961


Weitere Infos: www.blauebude.de und  Terminankündigungen auf dieser Website
info@blauebude.de
 

 


 

Projektgemeinschaft und Förderer RAG Dinslaken Ziel2.NRW Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Europäische Union NWE CREATIV.NRW ecce Ministerium für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen