15.11.2013, 19:30 Uhr, Ledigenheim Lohberg, Stollenstr. 1, 46537 Dinslaken

Der Pörsch-Effekt

Es erwartet Sie ein humorvoller Abend mit Ukulele, Gesang und ganz viel "Musicomedy", mitten aus dem Leben gegriffen.

 

Sven Pörsch war schon im Theater Halbe Treppe in der "Spielwiese" und bei der „Nacht der Liedermacher“ (hier von einer ganz anderen Seite) zu Gast. Nun präsentiert er sein erstes komplettes Programm: "Der Pörscheffekt". Darin schlägt sich der Comedian aus Herne durch die Hürden des Lebens und (ganz besonders) der Liebe. Dabei zieht er das Publukum mit seinen Texten, Liedern und der Ukulele in seinen Bann. ... Denn einer muss den Job ja machen...

 

 

 

Eintritt: 12 €

www.theaterhalbetreppe.de | Infotelefon: 02064 / 48 00 676

 

Vorverkaufsstellen, Kartenreservierung und Informationen

Bürgerbüro, Friedrich-Ebert-Straße 82, 46535 Dinslaken | Telefon: 0 20 64 / 66-222

Online unter www.westticket.de