22.11.2013, 19:30 Uhr, Ledigenheim Lohberg, Stollenstr. 1, 46537 Dinslaken

Energie-weightless-Konzert

Wie das Meer sich in Wellen bewegt - mal in Rage, mal ruhig, mal bedrohlich, mal lieblich und verlockend - so ist unsere Musik. Weightless ist wie Yin und Yang.

Wir wollen uns von keinen Zwängen in unserer Musik einengen lassen, uns selber in keine Schublade reinquetschen. Weightless-Musik ist mal meditativ, mal rockig, mal jazzy. Viele Klangbilder entstehen und lösen sich in melodischen oder rhythmischen Passagen wieder auf. Unsere Inspirationen sind die Natur und die Liebe, sowie klassische Rock-, Jazz- und Filmmusik. Von Mussorgsky bis Pink Floyd - von Philip Glass bis Wheather Report.

 

Wir möchten das Publikum auf eine Reise in unser musikalisches Universum mitnehmen. Durch meditative Phasen voller Ruhe und Entspannung in Träume versetzen, um dann aus dem einen Traum, durch rhythmische Zyklen und melodische Figuren, in den nächsten Traum geführt zu werden. Von Traum zu Traum, von Stück zu Stück! Unser Konzert steht unter dem Motto "Energy". Energie, Kraft, Freude und Kreativität, das schöpfen wir aus der Musik und das möchten wir auch unserem Publikum gerne vermitteln.

 

Weightless das sind Georg Bovenkamp-Weiß (E-Bass und Saxophon), Marc Meistner (Drums und Percussion und Esben Kvist (Piano, Keyboards, Querflöte und Gesang).

 

Eintritt: 16 €

www.theaterhalbetreppe.de | Infotelefon: 02064 / 48 00 676

 

Vorverkaufsstellen, Kartenreservierung und Informationen

Bürgerbüro, Friedrich-Ebert-Straße 82, 46535 Dinslaken | Telefon: 0 20 64 / 66-222

Online unter www.westticket.de